Über uns

Kompetenz seit 1984

Kompetenz, guter Service und Kreativität überzeugen unsere Kunden seit Jahrzehnten.
Mit ihrer Firmenphilosophie liegt die Familie Kain immer richtig. Seit der Gründung unserer Firma
im Frühjahr 1984 haben wir in der durchaus schwierigen Baubranche bestanden und uns das
Vertrauen vieler Kunden erworben.

Der erste Ausstellungsraum in dem Geschäftshaus in der Haider Straße 4 war gerade einmal
40 Quadratmeter groß. Dank einer steigenden Nachfrage konnte das Angebot nach und nach
erweitert werden, bis 1990 sogar ein größerer Anbau erforderlich wurde. Dieser wurde 1991
seiner Bestimmung übergeben.

Bis zum Jahr 2008 genügte die ca. 500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche, um die Produkte
von rund 40 verschiedenen deutschen, italienischen, spanischen und anderen ausländischen Firmen
angemessen zu präsentieren. Im Jahre 2009 investierten wir noch einmal in die Erweiterung der
Ausstellungsfläche und verfügen inzwischen über 600 Quadratmeter, auf der ein breit gefächertes
Angebot Raum findet. Das Sortiment reicht von preiswerter bis hin zu exclusiver Baukeramik für
den Innen- und Außenbereich.

Selbstverständlich werden wir auch den Ansprüchen gewerblicher Kunden gerecht, die in punkto
Abrieb oder Rutschfestigkeit besondere Auflagen zu erfüllen haben.

 

Fliesen Kain-Team und Verlegepartner